• Jobs Job bei adeor Medical AG

adeor Medical AG

Unterhaching

Organisation / Verwaltung

Unterhaching

Sachbearbeiter (m/w) adeor Medical AG Unterhaching Für die Bestellungsabwicklung mit unseren Lieferanten.

Die Ag Ist Ein Kleines Innovatives Medizintechnikunternehmen Mit Standort In Unterhaching Im Münchner Süden Unser Unternehmen Kann Auf Eine Mehr Als 30-jährige Historie Zurückblicken Und Hat Sich Auf Die Bereiche Neurochirurgie Und Gynäkologie Spezialisiert Wir Kooperieren Mit Firmen Auf Allen Kontinenten Und Sind Deshalb Besonders International Ausgerichtet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) ( Teilzeit ) Die Position Ist In Teilzeit Mit Einer Arbeitszeit Von 25 Std Pro Woche Zu Besetzen Die Geplante Arbeitszeit Ist Montag Bis Freitag Von 1130 Uhr Bis 1630 Uhr Allerdings Gehen Wir Hier Soweit Möglich Auch Auf Ihre Bedürfnisse Ein Und Können Die Konkrete Arbeitszeit Auch Ihren Anforderungen Anpassen Innerhalb Von 2 Bis 3 Jahren Ist Eine Aufstockung Der Arbeitszeit Möglich Ihr Aufgabenfeld Ist Varianten- Und Abwechslungsreich Und Beinhaltet Folgende Bereiche: Zügige Und Akkurate Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge Aus Dem In- Und Ausland Mit Hilfe Unseres Internen Warenwirtschaftssystems (majesty) Bestellungsabwicklung Mit Unseren Lieferanten Erstellen Und Bearbeiten Von Angeboten Rechnungen Versanddokumenten Sowie Anderer Benötigter Unterlagen (atr Ursprungszeugnis Etc) Zollabwicklung über Atlas Ausfuhr Erstellung Von Nationalen Und Internationalen Sendungen über Ups Fedex Oder Dhl Allgemeine Sekretariatsaufgaben (telefonannahme Etc) Um Diese Aufgaben Erfolgreich Bewältigen Zu Können Sollten Sie Folgenden Qualifikationen Und Eigenschaften Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Kenntnisse Von Ms Word Und Excel Erfahrung Im Umgang Mit Zollanmeldungen (atlas Ausfuhr) Und Kurierdiensten Ups Dhl Fedex Freude Am Umgang Mit Internationalen Kunden Und Lieferanten Strukturierte Und Sehr Akkurate Arbeitsweise Auch Unter Termindruck Flexibilität Teamgeist Und Fähigkeit Zum Selbständigen Arbeiten Engagement Belastbarkeit Und Organisationstalent Beste Deutschkenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (weitere Fremdsprachen Von Vorteil) Bei Erwartet Sie Folgendes: Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei Einem Etablierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiteinteilung Arbeiten In Einem Kleinem Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Viel Gestaltungsspielraum Sehr Internationales Umfeld Leistungsgerechte Bezahlung Ag Bibergerstr93 82008 Unterhaching Hr@com Wwwcom Sachbearbeitung Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Büromanagement Verwaltung Organisation Büromanagement Controlling BWL Dokumentation Buchhaltung Sachbearbeitung Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Büromanagement Verwaltung Organisation Büromanagement Controlling BWL Dokumentation Buchhaltung Sachbearbeiter (m/w) Für Die Bestellungsabwicklung Mit Unseren Lieferanten Unterhaching Sachbearbeitung Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Büromanagement Verwaltung Organisation Büromanagement Controlling BWL Dokumentation Buchhaltung

Montagemitarbeiter für Kleinteile (m/w) (Teilzeit)

Ingenieur (m/w) - Medizintechnik oder vergleichbar

Sachbearbeiter (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Wahlstedt)

Garten- und Landschaftsplaner (w/m/d)
   Unternehmensgruppe Sahle Wohnen (Siegburg)

Steuerfachangestellter / Buchhalter Steuerkanzlei ? Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Link und Zöller Steuerberatungsgesellschaft mbH (München)